Montag, 8. September 2008

Tadaa!

Ab heute ist die Blog-Saison wieder eröffnet.

Aber ich erzähl euch erst morgen mehr. ;) Ich bin gut angekommen, wurde vom Wetter erschlagen und bin jetzt müde.

Aber wer mal sehen will, wo ich wohne (geht wahrscheinlich nur bei denen, die Kanji installiert haben): Geht mal auf http://maps.google.com und gebt bei "Route berechnen" oben "日吉駅" und unten "港北区日吉本町" ein. Dann habt ihr schon mal den richtigen Kartenausschnitt. Und dann schaut ihr von Punkt A aus gesehen die lange Straße an, die links abgeht, wo eine Ampel eingezeichnet ist und an der noch 2 bunte Symbole sind. Von dem zweiten (roten) Symbol aus zwei Straßen weiter an der pfeilförmigen Markierung mit dem Kreuz drin klickt ihr doppelt. Da zeigt euch Google ein 360°-Bild, auf dem mein Wohnheim drauf ist.

Ach, ich hab auch noch normale Bild gefunden, einmal hier klicken bitte: http://www.ic.keio.ac.jp/en/life/housing/picture_shimoda.html


Keine Kommentare: