Samstag, 28. Februar 2009

...seeeuuuufffzz.....

Hallo!

Also, Anka is wch und soweit ich weiß auch gut angekommen. (Was du vergessen hasst, schick ich dir im Übrigen bald nach, nich wahr? *-*)

Ansosnten gibts erstmal keinen Eintrag, weil ich meinem PC zerstört hab! Aaaaaaaaahhhhh!!! Hab ein bisschen Wasser über die Tastatur gekippt und den PC nicht gleich ausgemacht..merkt euch Leute, vom Netz nehmen, Batterie rausnehmen, 3 Tage trocknen lassen..dann gehts.
Aber irgendwas hat's mir halt getan....Laptop läuft zwar, aber nicht so wie er sollte...ich BETE, dass ich hier keinen neuen kaufen muss!

2 Kommentare:

KissMeGoodBuy hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen dass du das nicht musst, *Daumen drück*

PS: hast du meinen Blog echt schon so~ weit gelesen ?? O_o Ich bin noch nich mal fertig mit der Woche *lol* Ich les deinen dann auch gleich mal weiter, muss aber erst mal zu Ende schreiben ... *seufz*

Anonym hat gesagt…

a oprocz tej folji, to co jeszcze zapomnialam?