Freitag, 7. Oktober 2011

Semester......START! (Notiz)

Hach, es passiert aber auch nix, wenn man nicht alles selber macht. Blogs zum Beispiel, schreiben sich leider auch nicht von allein. Naja, ihr habt sicherlich schon spitz gekriegt, dass ich nicht sooo viel Zeit habe im Moment. Aber keine Sorge: ich liege weder betrunken unterm Tisch, noch haben mich meine Bücherhaufen erschlagen. Ich habe lediglich den ehrgeizigen Plan gefasst, mein Sozialleben zu..öh..sozialisieren, endlich mehr für meine Foschung zu tun und nebenbei auch wieder regelmäßige Schlafenszeiten einzuführen. :D Klingt ambitioniert, wa?

Ja, hat bis jetzt auch nich' geklappt. O_ö Aber von jetzt an....! Deswegen muss ich jetzt leider unbedingt ins Bett und der Post zum September folgt dann demnächst. =D Grüße aus dem kühler werdenden Toyko!

Keine Kommentare: