Donnerstag, 19. März 2009

Es geht doch nix über Notizen...

..also kommt hier mal wiede eine: Ich weiiiiß, es sieht so aus, als würd' ich hier gar nix machen, aber das is' nich' wahr. Ich wahr fleißig wie ein Bienchen und hab'
1. gearbeitet. Ihr wisst ja gar nicht, wie viele Tonnen Zeitungsartikel ich inzwischen kopüiert habe.
2. den Pc neu installiert. nachdem er ja erst Russich mit mir sprach, hab' ich ihm Deutsch beigebracht. ;) Allerdings hab' ich jetzt keinen Ton mehr. Ach menno...
3. Fotos sortiert. Hab' natürlich alle Gasshuku-Bilder, die ich kriegen konnte, eingehamstert. Und da kommen stolze 2,44 GB zusammen, die müssen erst mal alle fein benamst werden.

Daher kommt der Blog...öh...irgendwann dann, wenn ich noch meinen Job für Tatsuya fertig habe und ich die letzten beiden Postings bebildert hab'. Genau. ;)

Ansonsten ist in Tokyo Frühling ausgebrochen, die Winterjacke gehört jetzt weggepackt. Von heut' auf morgen, einfach so. Wech damit. :)



Hier kommt erstmal das lang versprochene Foto aus dem Papiermuseum in Mino, in dem ich mit Steffi war. So sehen Hanami-Puppen aus, wenn sie vollständig aus weißem Papier bestehen...^^

Keine Kommentare: